Torque | 80 Kgm |
Ratio | 1/1,5 |
* Contact us for higher power, torque, or special ratio requirements.
DESCRİPTION
Mehrzweck-Untersetzungsgetriebe mit internem Kupplungssystem.
reduktionsgetriebe,
Main Drive Torque | 85 Kgm - 90 Kgm |
Output Torque | 35 Kgm - 75 Kgm |
Ratio | 1/1 - 1/2,5 - 1/1,8 |
Description
Weight: 24 kg
* Direkte Pumpen montage version erhältlich. Entspricht Interpump / PZB 3.4.2.6 (TRANSFER CASE FOR ISO BOLT PUMPS 3425, 3426)
Vertical version HVR 100, 150, 200
SPLITTER-GETRIEBE FÜR ISO 4-SCHRAUBENPUMPEN
reduktionsgetriebe,
Torque | 80 Kgm | 785 Nm |
Ratio | 1 / 1,5 |
* Contact us for higher power, torque, or special ratio requirements.
DESCRİPTİON
Mehrzweck-Untersetzungsgetriebe mit internem Kupplungssystem (hot shift).
* Kupplung arbeitet mit pneumatischem System
* Sie können die Welle mit unserer Kupplung ein- und auskuppeln, während sie sich dreht. Es wird auch als Hot Shift bezeichnet.
Untersetzungsgetriebe, untersetzungsgetriebe zapfwelle, reduktionsgetriebe,
Engin power | max 200hp | ||
Engin speed | 2000 RPM | ||
Max. output speed | 3000 RPM | ||
Ratio | |||
Rotation Sense | The gearbox rotates in the opposite direction of the motor. Engine cw (right) Air compressor ccw (left) Pump ccw (left) |
||
Weight | |||
* Kontaktieren Sie uns für höhere Leistungs- oder Drehmomentanforderungen. | |||
DESCRIPTION | |||
umfassen eine zusätzliche hydraulische Kupplungssteuerung und ein zusätzliches Kühlsystem. OPS370 Direkt am Motor montiertes Getriebe für Schlammpumpen. Direktes Motorlager Getriebe für Güllepumpen. Optima hat eine Reihe innovativer Power-Take-Off-Kupplungen (PTO) für direkt angetriebene Steinbrecher, Siebe, Abfallzerkleinerer und andere schwere Arbeitsmaschinen auf den Markt gebracht. Entspricht den KATSA-Getrieben |
Output Torque | 240 Kgm | 2.353 Nm |
Ratio | 1/1,02 |
Weight | : 250 Kg |
Description | Kundenspezifische Getriebe, Spezialgetriebe für den Bergbau, Drehbohrfahrzeuge, |
Getriebe für den sonstigen maschinenbau, |
Pumpenverteilergetriebe, mehrzahnradpumpenantrieb
Main Shaft | |
---|---|
Torque | 85 kgm - 90 kgm |
Outputs | 35 kgm - 75 kgm |
Inlet Torque | 50 kgm |
Ratio | 1/1 - 1/2,5 - 1/1,8 |
Description
weight : 24 kg
reduktionsgetriebe,
Main Drive Torque | 60 Kgm | 588 Nm |
Output Torque | - |
Ratio | 1/2,5 - 1/1,8 |
Weight | 26 kg - 32,5 kg |
* Contact us for higher power, torque, or special ratio requirements.
DESCRİPTİON
Mehrzweck-Untersetzungsgetriebe mit internem Kupplungssystem (Heißschaltung).
* Kupplung arbeitet mit pneumatischem System
* Sie können die Welle mit unserer Kupplung ein- und auskuppeln, während sie sich dreht. Es wird auch als Hot Shift bezeichnet.
Drehzahlerhöhung, Drehzahlverringerung, reduktionsgetriebe,
Inlet Torque | 60 kgm |
Ratio | 1/2,5 - 1/1,8 |
Description
weight : 26 kg - 32,5 kg
reduktionsgetriebe,
Torque | 60 Kgm |
Ratio | 1/1 |
* Contact us for higher power, torque, or special ratio requirements.
DESCRİPTION
Mehrzweck-Untersetzungsgetriebe mit internem Kupplungssystem.
reduktionsgetriebe,
Main Drive Torque | 70 Kgm - 687 Nm |
Output Torque | |
Ratio | 4/1 |
Description | |
Weight | 29 kg |
Output Torque | 1.785 Kgm - 17.500 NM |
Speed | 4000 rpm |
Ratio | 1/1 |
Description | Kundenspezifisches Getriebe für Feuerwehrfahrzeuge, Drehbohrfahrzeuge, Getriebe für den sonstigen maschinenbau, |
Output Torque | 240 Kgm | 2.353 Nm |
Ratio | 1/1,02 |
Weight | : 250 Kg |
Description | Kundenspezifische Getriebe, Spezialgetriebe für den Bergbau, Drehbohrfahrzeuge, |
Getriebe für den sonstigen maschinenbau, |
Pumpenverteilergetriebe, mehrzahnradpumpenantrieb
Torque | max 400 HP |
Ratio | 1-1/4 (1000 rpm to 250 rpm) |
Rotational speed | max 2500 rpm |
Weight | 178 KG |
* Der Geschwindigkeitsreduzierer OPS562 ist für 26-Tonnen-Fahrzeuge geeignet.
* zapfwellen, motor drehzahl reduzieren.
* Die Drehrichtung ist die gleiche wie beim Motor.
* Entwickelt, um die Fahrzeuggeschwindigkeit zu reduzieren. Wie: Straßenmarkierungsfahrzeuge. Strassenmarkier,
* Geschwindigkeitsreduzierer / Verlangsamung / Reduzierungsgetriebe / Untersetzungsgetriebe / Reduziergetriebe / Übersetzungsgetriebe / Reduktionsgetriebe:
* Schalt getriebe, Geschwindigkeitsverringerungsgetriebe.
* Equivalent to omsi FLK-1700
Torque | max 260 HP |
Ratio | 1-1/4 (1000 rpm to 250 rpm) |
Rotational speed | max 2500 rpm |
Weight |
* zapfwellen, motor drehzahl reduzieren.
* Geschwindigkeitsreduzierer / Verlangsamung / Reduzierungsgetriebe / Untersetzungsgetriebe / Reduziergetriebe / Übersetzungsgetriebe / Reduktionsgetriebe.
* Entwickelt, um die Fahrzeuggeschwindigkeit zu reduzieren. Wie: Straßenmarkierungsfahrzeuge. Strassenmarkier,
* Die Drehrichtung entspricht der des Motors.
* für mittelgroße Fahrzeuge. Geschwindigkeitsverringerungsgetriebe.
* Equivalent to OMSI FLK-1700