Optima-Getriebe werden strengen Prüfstands- und Produktionstests unterzogen, um Zuverlässigkeit, hohe Leistung und Effizienz im Feld zu gewährleisten.
more informationOptima hat intelligente Zapfwellenkupplungen für direktangetriebene Fahrzeuge wie Brecher auf den Markt gebracht
more informationDas Optima-Modell OPS-543 ist ein 3-PAD-Hydraulikpumpenantrieb, der für die direkte Montage an Industriemotoren über einen SAE-Flansch ausgelegt ist und in Standard-Motorrotation angetrieben wird. #twindisc #stiebel #brevini #pumpenantriebe #getriebe
more informationDas Verteilergetriebe OPS923 (mit CLUTCH- und DIRECT DRIVE-Version) ist hauptsächlich für den Einsatz in Trockensauggeräten und kombinierten Kanalreinigungsmaschinen konzipiert. Equivalent to PCV 3000 and Fabco PTO-175, #getriebe #verteilergetriebe #gearbox #transfercase #splitterbox #clutch #powerclutch #ssu #sewercleaning #combi #jetting #vacuum #concrete #sweeper #driveline #transmission #fire #firefighting #firefighter #drilling #drillingrig #performance #gearboxsolution #oilfieldequipment
more informationOptima-Verteilergetriebe mit zwei oder vier Ausgängen zum direkten Anbau von Axialkolben- und Zahnrad-Hydraulikpumpen. Anwendungen: Betonpumpenausrüstung, Kanalreinigungskombinationsmaschinen, Feuerwehrautos und Bohrinseln.
more informationMotorgetriebene Nebenantriebe für Lkw-montierte Geräte und industrielle Anwendungen. Anwendungen: Betonmischer, Betonpumpen, kombinierte Kanalreinigungsmaschinen, Straßenwäscher, Feuerwehrautos und Bohrinseln. Die PTO kann in die meisten auf dem Markt angebotenen Fahrzeugmarken ohne motorbetriebenen Nebenabtrieb eingebaut werden. Erhältlich mit drei Übersetzungsverhältnissen und einem oder zwei kupplungsgesteuerten Ausgängen. Gehäuse aus Aluminiumlegierung. Steinbrecher und Holzhacker. Der Nebenabtrieb kann an einem Dieselmotor mit SAE-Flansch montiert werden, bei dem ein mit einer Kupplung gekoppelter Durchtrieb oder ein hydrodynamischer Nebenabtrieb und Nebenabtriebe für verschiedene Dienstleistungen benötigt wird. Motorlager Getriebe, Motorlager Verteilergetriebe, Motorlager Pumpenantrieb,
more informationOPS-923/H Hydrostatisches Getriebe mit Untersetzungsgetriebe. Kehrmaschinengetriebe-Hydrostat, Verfügbare Antriebsübersetzungen (mit Geschwindigkeitsreduzierung) Die Übersetzung des Hydraulikmotors beträgt: i = 1:17,28 ANWENDUNG: Die Getriebebaugruppe OPS-923/H wurde für Großarbeitsmaschinen im den Bereichen Vacuumgroßsauger, Flughafenarbeitsgeräte, Straßendienstfahrzeuge, Straßen-Hochdruck- Reinigungsfahrzeuge, Zweiwegservicefahrzeuge. BESCHREIBUNG: Das OPS-923/H ist eine Modulerweiterung der OPS-923 Familie (Direktschaltung, Getrennte Schaltung, Ölbadkupplung), erweitert mit einem Hydrostatenmodul am Hauptausgang zum Differential. Durch Anbau einer Hydrostatenbaugruppe mit einer Hydraulikpumpe und Hydraulikmotor, kann das Fahrzeug vollhydrostatisch gefahren werden. Aufgrund der gleichbleibenden Konstantdrehzahl, werden die vom Verteilergetriebemodul angetriebenen Aggregate in Ihrer Funktion nicht beeinträchtigt. Verschiedene Untersetzungen lassen einen breiten Geschwindigkeitsbereich von 0.05 Km - 1.5 km/h und ca. 2 Km/h - 25 km/h stufenlos und stabil zu.
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more informationOPS-481 Verteilergetriebe mit 30-Liter-Zahnradpumpen. #gearboxsolution #transfercase #splitshaftpto #powertakeoff #gears #gearboxes #sewercleaning #combi #jetting #vacuum #concrete #sweeper #spritz #ssu #driveline #transmission #splitterbox #pto #cleaningvehicle #sewercleaning #garbagetruck #sweepers#platformtruck #SewersuctionJettingMachine #powertransmission #HydraulicsForTrucks
more informationJEDER HERAUSFORDERUNG GEWACHSEN Überall dort, wo im Maschinenbau und in der allgemeinen Fahrzeugtechnik eine individuelle Antriebslösung benötigt wird, sind wir mit unserer Kompetenz und Erfahrung der richtige Ansprechpartner und für jede Herausforderung offen. Gerade im Bereich Elektromobilität bringen wir unser Know-how und unsere Erfahrungen bei der Elektrifizierung des Antriebsstrangs ein. In Elektrofahrzeugen tragen unsere Sondergetriebe-Lösungen zur Erhöhung der Energieeffizienz und zur Senkung der Kosten des gesamten Antriebssystems bei.
more informationHinter Ihrem Truck steht immer ein starker Partner
more informationKunden von Optima haben Kriechantriebskonstruktionen verwendet. Diese im Bild gezeigten Einheiten stehen kurz vor der Auslieferung und werden in einer Leitplanken-LKW-Anwendung eingesetzt. Der Kriechantrieb ermöglicht es dem Fahrzeug, unabhängig von der Motordrehzahl, mit sehr niedrigen konstanten Geschwindigkeiten vorwärts zu kriechen. Dies wiederum ermöglicht es den Hilfssystemen, die erforderliche Leistung zu nutzen, um die erforderliche Arbeit effektiv auszuführen. Das Fahrzeug kann dann mit normaler Geschwindigkeit fahren, sobald das System deaktiviert ist.
more informationOPS562 | GESCHWINDIGKEITSREDUZIERER, Schaltgetriebe, Drehmoment max 400 PS Verhältnis1-1/4 Drehzahl max 2500 U/min Gewicht178 KG * Drehzahlminderer (PTO, Motordrehzahl reduzieren). * Das Untersetzungsgetriebe OPS562 ist für 26-Tonnen-Fahrzeuge geeignet. * Entwickelt, um die Fahrzeuggeschwindigkeit zu reduzieren. Wie: Straßenmarkierung, Straßenmarkierungsfahrzeuge. * Die Drehrichtung entspricht der des Motors. #madebyOPTIMA #roadmarking #streetmarkingvehicles #speedreducer #getriebe #verteilergetriebe #dropbox #optimadrivetechnology #OEMs #Qualität #Engineering #Kraftübertragung #Getriebe #Getriebe #Zahnräder
more informationFür hydrostatisches und mechanisches Getriebe. Das hydrostatische Verteilergetriebe OPS-923/H wurde hauptsächlich für Trockensauger, Straßen- und Flughafenwartungsfahrzeuge zur Asphaltregeneration und Fahrzeuge für Hi-Rail-Anwendungen entwickelt. Das OPS-923/H gehört zur Familie der Verteilergetriebe OPS-923 (Direct Drive, Disconnect, W/C) mit einem am Hauptgetriebeausgang montierten hydrostatischen Gehäusemodul. Diese Gruppe ermöglicht den hydrostatischen Antrieb des Fahrzeugs durch den Einbau einer Hydraulikpumpe und eines Hydraulikmotors am Verteilergetriebe bzw. am hydrostatischen Gehäusemodul. Das Überführen des Fahrzeugs wird durch die Fähigkeit erreicht, die Fahrgeschwindigkeit zu variieren, ohne die Betriebsgeschwindigkeit des Geräts zu beeinträchtigen. Das für eine Vielzahl von Anwendungen konzipierte hydrostatische Gehäusemodul bietet mehrere Untersetzungsübersetzungen. Dies ermöglicht Antriebssysteme, bei denen sehr langsame Geschwindigkeiten von 0,05 km - 1,5 km/h (0,03 MPH - 1 mph) oder höhere Geschwindigkeiten bis 25 - 30 km/h (16 MPH - 19 MPH) erforderlich sind. Der Betrieb des hydrostatischen Gehäusemoduls wird mit einer von der Hauptantriebstrennsteuerung unabhängigen Steuerung erreicht. Darauf aufbauend ist es zwingend erforderlich, ein Schnittstellen-Sicherheitssystem zu installieren, das das Einkuppeln des hydrostatischen Gehäusemoduls verhindert, ohne vorher den Hauptantrieb zum Differenzial zu entkuppeln. Equivalent to omsi PFT-PCH/3000, PCH-3000, Zwischengetrieben, Getriebe, hydrostatische Verteilergetriebe, Hydrostat,
more informationUnsere vertikale Anordnung hat ein modulares Konzept mit vielen Optionen wie geteiltes Drehmomentdifferenzial, Feststellbremse, Zapfwelle, Notlenkpumpe, Direktmontage für Allison-Getriebe und andere. Der wesentliche Vorteil des OPTIMA-Verteilergetriebes sind kompakte Abmessungen, hoher Wirkungsgrad und ein niedriger Geräuschpegel als Produkt von firmeneigenem Ingenieurwissen und bester Verzahnungstechnologie. Passend für 4x4, 8x8 Fahrzeuge
more informationOptima bietet Direct Mount Verteilergetriebe an. Direktmontage an Motor oder Getriebe - speziell für ALLISON-Getriebe. #allison 4000, 3000, 1000 - 2500 Serie, MD 3500, 1000, 2500,
more informationEin Schuss vor dem Versand. OPS-331 Alternative zu PFT-PC4/3000, PFT-PC2/3000. Main Drive Max. continuous torque Max. intermittent torque Max.Speed 2.141 Kgm | 21.000 Nm 3.000 Kgm | 29.419 Nm 2,500 – 3,300 RPM
more informationDas Verteilergetriebe OPS-222 wurde in erster Linie für Trockensauger, Straßen- und Flughafenwartungsfahrzeuge zur Asphaltregeneration und Fahrzeuge für Hi-Rail-Anwendungen entwickelt. Äquivalent zu PCH/3000.
more informationOPTIMA entwickelt und fertigt Getriebe und Antriebskomponenten für die Bauindustrie. Hier ist das OPS-412 Verteilergetriebe mit zwei Ausgängen, das am Betonausleger-LKW arbeitet. Equivalent to Stiebel 4324.22, 4194.51, 4195, Schwing 4194 (10096196, 10173816), 4195, PTO /Sermac-2461215 #schwingstetter #schwing #S47SX #concretepump #autobetonpumpe #constructionmachinery #constructionequipments
more informationVolvo I Shift PTOs, Mack M drive PTOs, Hotshift PTOs, Mechanical PTOs. 1198K03, 1196K03, 11111K03, 11112K03, 11113K03, 11109K52, 11107K***, 11106K03, 7022904, 3300, Allison / Aisin, 3200 / 3800, Eaton Fuller, 3900/3920 Series Ford, 3000, 3131, 3131RP, 3190, 3151, 3252, 1000/2000, 4100 Series, 4200/4250 Series, 6000/6800/8000, 8500,
more informationOptima, Bezares, Eaton, Muncie, Chelsea PT1000XBN011RA TG6S-U6806-P1KX 442XFAHX-V3XK PT1000XJN011SE TG6S-U6810-P1BX 442XRAHX-V3XD PT1000XCW011RA TG6S-U6807-C1KX 442XLAHX-W3XK PT2000XBN011SE TG8S-U6806-P1BX 489XFAHX-V3XD PT2000XBN011RA TG8S-U6806-P1KX 489XFAHX-V3XK PT2000XCN011RA TG8S-U6807-P1KX 489XLAHX-V3XK PT2000XCN011SE TG8S-U6807-P1BX 489XLAHX-V3XD PT2000XCN013RA TG8S-U6808-P3KX 489XLAHX-V5XK PT2000XEN011RA TG8S-U6809-P1KX 489XQAHX-V3XK PT2000XEN011SE TG8S-U6809-P1BX 489XQAHX-V3XD PT2000XEN013RA TG8S-U6809-P3KX 489XQAHX-V5XK PT2000XJN011RA TG8S-U6810-P1KX 489XRAHX-V3XK PT2000XJN011SE TG8S-U6810-P1BX 489XRAHX-V3XD PT2000XON011SE TG8S-U6812-P1BH 489XSAHX-V3XD PT2010XCN243RA TG8D-M6508-P3KX 489ZLDAX-V5XK PT2010XAN751RA TG8F-E8006-P1KX 489QCLZX-Q3SK PT2010XBN751RA TG8F-E8007-P1KX 489QFLZX-Q3XK PT2010XCN751RA TG8F-E8008-P1KX 489QHLZX-Q3XK PT3252PBE633SA CS24-A1005-H3KX 277XBFJP-B5RA PT3252PBE633SA CS20-A1005-H1KX 278XBFJP-B5RA PT3900PEE654SE FR64-F1506-D4NX 247FMKSP-B216 PT3920PEE713SF FR66-F1209B3NX 249FMLLX-B416 PT4100XCN011RJ SH8S-U6807-P1EX OUTPUT N/A PT4100XCN013RJ SH8S-U6807-P3EX OUTPUT N/A PT4100XEN011RB SH8S-U6809-P1PX 680XQAHX-V3AF PT4100XEN011SE SH8S-U6809-PIBX 680XQAHX-V3XD PT4100XEN011IC SH8S-U6809-P1CX 680XQAHX-V3XV PT4100XJN011IC SH8S-U6810-P1CX 680XRAHX-V3XV PT6000XCN011SE RL6S-U6805-P1BX 340XFAHX-V3XD PT6800XBN011SE RL8S-U6805-A3BX 348XFAHX-V3XD PT8000XBN013IC 838S-U6806-L3CX 863XBAHX-Y5XV PT8000XBN243IC 838S-M6506-L3CX 863XBDAX-Y5XV PT8500XJN011RJ 828S-U6810-P1EX 880XMAHX-V3XS PT8500XRN011IC 828S-U6812-P1CX 880XQAHX-V3XV PT4100XCN011RJ 828S-U6810-P1EX 880XMAHX-V3XS PT4100XEN011IC 828S-U6812-P1CX 880XQAHX-V3XV PT4100XJN011IC 828S-U6813-P1CX 880XRAHX-V3XV PT4110XBN751RJ 828F-E8009-TIEX 880QJLZX-Q3XS PT4110XEN751IC 828F-E8013-T1CX 880QQLZX-Q3XV PT1198K03 + PT116504 RS4S-P86VM-P1CX 523XTASX-H-XY
more informationOptima OPS-672 PTO für Allison 3000 Getriebe. Parker Chelsea 489 Series Power Take-Off (PTO), Chelsea 280 Series is a hydraulically shifted hot shift PTO, Chelsea 210 Series PTO, Chelsea 249 Series PTO, Chelsea 870-XL Series Powershift PTO, Chelsea 267 Series is a 10-Bolt PTO designed to fit Allison and CAT automatic transmissions, Chelsea 880 Series, Chelsea 645 Series, Chelsea 870 Series powershift PTO, Chelsea 912 Series Split Shaft PTO/gear box, Chelsea 890 Series, Chelsea 524 Series Rear Mount PTO, Chelsea 272 Series Hot Shift 6-Bolt PTO, Chelsea 442 Series, Chelsea 680 Series PTO, Chelsea 249V Series, Chelsea 272-F Series, Chelsea 823 Series, Chelsea 897 Series, Chelsea 877 Series, Chelsea 282, Chelsea 340, Chelsea 221, Chelsea 626, Chelsea 628, Chelsea 630, Chelsea 660, Chelsea 852, Chelsea 541, Chelsea 885, Chelsea 252, 287 is a Heavy Duty Constant Mesh PTO, Chelsea 447 Series, Chelsea 901 Series Split Shaft gearbox, Chelsea 899 Series, Chelsea 290 PTO, Mechanical Shift Rear Mount Power Take-Off (PTO) - 511 Series, 590 Series PowerShift (Hydraulic) Rear Mount PTO, Chelsea 348, Chelsea 2442 Series PTO, Chelsea 892 Series was designed to fit the Allison 4700 Series transmissions. Chelsea 863 Series Power Take-Off (PTO) is a Forward and Reverse PTO, Chelsea 352 Series PTO, Chelsea 247, Chelsea 877-XL Series PowerShift PTO, Chelsea 100 Series PTO, Chelsea 2230U Series Front Mount Gear Box, Chelsea 230, Chelsea 231 Series, Chelsea 236 Series, Chelsea 238 Series, Chelsea 243 Series, Chelsea 269 Series, Chelsea 270, Chelsea 271 Series, Chelsea 277, Chelsea 278, Chelsea 429, Chelsea 435 Series Power Take-Off (PTO), Chelsea 452 Series Dual Shaft Power Take-Off (PTO), Chelsea 522 Series Rear Mount PTO was designed for the ZF, Chelsea 523 Series, Chelsea 800 Series, Chelsea 812, Chelsea 859, Chelsea 867, Chelsea 941 Series Split Shaft PTO/gearbox, Chelsea & Muncie PTO's & parts
more informationCROSS Reference Bezares Chelsea Muncie Optima Gearboxes Notes 1000 1010 442X 442G 442Z TG6S TG6B TG6D SAE Six Hole, Two Gear-Single Speed Lateral 6 tal. 2 Engranajes 2000 489X 489G TG8S TG8B SAE Eight Hole, Two Gear-Single Speed Lateral 8 tal. 2 Engranajes 2010 489Z TG8D 3000 271M AT 500 Series, Allison MT 600 Series, HT 700 Series Side Mount Pneumatic / Hydraulic Lateral Neumático / Hidráulico 3100 CS24 CS25 3131 870X CS11 MD-3000/3060/3066/3070/3200/3500/3560 HD-4000/4060/4500/4560/4700/4800 3151 877X CD10 Constant Mesh, Heavy Duty Toma Constante, Reforzado 3131RP 890X 890L 890R 3131RP 890H 890E 890T 890U MD-3000/3060/3066/3070/3200/3500/3560 HD-4000/4060/4500/4560/4700/4800 Rear Pump Bomba Posterior 3200 272X Side Mount, Pneumatic Lateral, Neumático 3252 280G HS24 OPS-862 MD-3000/3060/3066/3070/3200/3500/3560 HD-4000/4060/4500/4560/4700/4800 3300 272A 272D 272G CS6S CS6B 3800 282X CS8S CS8B Bottom, Pneumatic Inferior, Neumático 3810 282Z CS8D 3900 247F FR67 FR63 FR64 Ford 5R 110W 3920 249F FR66 FR6Q Ford 6R140 (MY 2011 SUPER DUTY) Side Mount, Hydraulic Lateral, Hidráulico 4100 680X 680G SH8S SH8B 4110 680Z SH8D Pneumatic Neumático 6000 340X 340G RL6D SAE 6 Holes, forward & reverse output Type round shaft 1 1⁄4” 6005 340Z 6800 348X 348G RL8S RL8B 8000 863X 863G 838S 838B 8500 880X 880Z 880G 828S 828B SAE 8 Holes, Heavy duty SAE 8 Taladros, Reforzado 6013399 941 SS66 95X13EIB EATON EEO-14F112C /15F112C 16F112C /17F112C /18F112C Rear Mount Pneumatic Posterior Neumático 120X13DSB Detroit DT-12 Rear Mount Pneumatic Posterior Neumático 4250 SAE 8 Hole, 2 independent outputs PTO SAE 8 Taladros, 2 salidas independientes Bezares PTO series: 1000, 2000, 3000, 3131, 3131RP, 3190, 3151, 3200, 3252, 3300, 3800, 3900, 3920, 4100 & 4110, 4250, 6000, 6800, 8000, 8500, 95X13EIB, 120X13DSB, AD_ _ _, AD-622, AD-68248, Bezares Allison 241703, 241903, 240503, 241003, 9058899, 034503, Eaton Fuller 126003, 1000 & 2000, 122703, 1216803, 1217103, 1216950, Eaton 1217203E, 1213203, 121903, 129803, 127503, 1213103, 129603, 125103, 1213403, 1219203, 1217903, 129703, 1210603, 123503, 1215303, 1213003, 1214603, 1219203, 1219003, 129503, 1210903, 1215550, 126503, 1212103, 1217802, 128504, 124303, 124203, 124603, 1212003, 125003, 1212403C, 1216002, 1213303, 1214503, 128604, GAZ 310203, 310303, Hino 263903, 263403, 263803, 261103, 260703, 260903, 261603, 261803, 262303, 264553, 262502, 264603, 264753, 264302, Hyundai 271303, 27__03, 271803, 270803, 270503, 271203, 270103, 270803, Isuzu 196303, 1911103, 190603, 195903, 196003, 192403, 196903, 196703, 197003, 1910503, 199303, 197703, 1910603, 197603, 197803, 198303, 198103, 198003, Iveco 067603, 065803, 068803, 065103, 068203, 06920_, 06107__, 062203, 061503, 068503, 062303, 062003, 063103, 063803, 067903, 065903, 064503, 066203, 067550, 067403, 064704, 067304, 061604, Kamaz 130830, 130903, Mack 210303, 210503, Maz 280103, 280303, 280203, Mercedes 07__03, 0718803, 0714003, 073503, 0724703, 070803, 0718403, 0710703, 074103, 0725002, 0719550, 0716303, 0725603, 0712103, 076003, 0725303, 0718103, 0710403, 078203, 0725903, 0719653, 07235K03, 07224K50, 07217K03, 07218K03, 07219K03, 07220K03, 07242K03, 07233K03, 07221K03, 0723452, 700904, Mitsubishi 171803, 176603, 177203, 175803, 175903, 176203, 177103, 177903, 179703, 1711830, 1712003, 177003, 176803, 176903, 177703, 174203, 1710303, 173103, 177403, Nissan 035603, 039502, 039203, 035103, 036803, 039303, 039403, 037903, 038803, 038503, Renault 026003, 024603, 024403, 020303, 027703, Scania 090203, 090403, 090703, 091203, 090603, 092650, 092750, 092850, 093_03, 093303, 093403, 093903, 1029_03, 093003, Shaanxi 301203, 301403, 301303, Spicer 180503, Tata 290803, 290903, Toyota 163603, 163703, 163803, 163903, 164303, Volvo 110203, 110403, 110603,1196K03, 11103K03, 1197K03, 1198K03, 11108K03, 1199K03, 1111_K03, 11101K03, 11106K03, 11107K_ _ _, 110404, 116604, 110204, 116704, VOLVO AT-2412C / 2412D / 2512C / 2612D / 2612E / 2812C / 2812D,R1000 / 1400 / 1700, SR1400 / 1700 / 1900 / 2000, SRO2400, VT1708 / 2009B / 2014B / 2214 / 2412B / 2512C / 2514B / 2812C, AT/DT, ZF 1016903, 1017103, 1022503, 1018503, 109203, 1025803, 1018703, 1012003, 104703, 104603, 1020403, 1020103, 1020303, 1020203, 1021403J, 1024703, 1022603, 1027103, 1016103, 1016703, 1013703, 109903, 1026603, 1030903, 103__03, 1023603, 1024650, 1015K03, 1022003, 102K_03, 1015803, 1010K03, 1021503, 1026003, 1023003, 1019103, 1021803, 1028350, 1024203, 1022203, 1028103, 1027403, 1026950, 1012704, 1013004, 103304, 103404, 1011204, 103504, 103604, 1011304, 1026704, 1025404, 1018104, 1020804, 1021604, 1028804, 1029950, PTO MAN ENGINE D20 / D26, D2868LF02, Engine Adapter Scania ED 120, Scania DS 14, ED 140, ED 160, DC 16, Volvo D11, D13, D16, PTO 081703/1, 081903, 082403, 700704, 7012104, 709607, 706404, 7020404, 7014404, 7022204, 701504, 7021104, 7022904, 7028804, GR 801, GR 900, GRH 900, GRS 890, GRS 900, GRS 920, GRSO 900, GR 875, GR 905, GRS 895, GRS 905, GRSO 905, GRSO 925, Eaton fuller 4106, 5206 DT/OD / FS-6406 AE,
more informationOPS862 - Hot Shift, 2-Gang-Nebenantrieb für Allison 3000 MD-Getriebe. MD-3000/3060/3066/3070/3200/3500/3560 HD-4000/4060/4500/4560/4700/4800 Heißschaltung, 2-Gang-Nebenantrieb, mit niedrigem Profil. Hydraulische Schaltung und interne Schmierung. Montage auf beiden Seiten des Getriebes. Große Auswahl an internen Verhältnissen und den meisten Ausgabeoptionen: SAE B-, SAE BB- oder ISO 4-Schrauben. 24 Volt elektrische / hydraulische Schaltung. Entspricht der Bezares 3252 (241703, 241903), Chelsea 280G and Muncie HS24 Series. Bezares Zapfwellenserie: 1000, 2000, 3000, 3131, 3131RP, 3190, 3151, 3200, 3252, 3300, 3800, 3900, 3920, 4100 & 4110, 4250, 6000, 6800, 8000, 8500, 95X13EIB, 120X13DSB, AD_ _ _, AD-622, AD-68248, Bezares PTO series: 1000, 2000, 3000, 3131, 3131RP, 3190, 3151, 3200, 3252, 3300, 3800, 3900, 3920, 4100 & 4110, 4250, 6000, 6800, 8000, 8500, 95X13EIB, 120X13DSB, AD_ _ _, AD-622, AD-68248, Bezares Allison 241703, 241903, 240503, 241003, 9058899, 034503, Eaton Fuller 126003, 1000 & 2000, 122703, 1216803, 1217103, 1216950, Eaton 1217203E, 1213203, 121903, 129803, 127503, 1213103, 129603, 125103, 1213403, 1219203, 1217903, 129703, 1210603, 123503, 1215303, 1213003, 1214603, 1219203, 1219003, 129503, 1210903, 1215550, 126503, 1212103, 1217802, 128504, 124303, 124203, 124603, 1212003, 125003, 1212403C, 1216002, 1213303, 1214503, 128604, GAZ 310203, 310303, Hino 263903, 263403, 263803, 261103, 260703, 260903, 261603, 261803, 262303, 264553, 262502, 264603, 264753, 264302, Hyundai 271303, 27__03, 271803, 270803, 270503, 271203, 270103, 270803, Isuzu 196303, 1911103, 190603, 195903, 196003, 192403, 196903, 196703, 197003, 1910503, 199303, 197703, 1910603, 197603, 197803, 198303, 198103, 198003, Iveco 067603, 065803, 068803, 065103, 068203, 06920_, 06107__, 062203, 061503, 068503, 062303, 062003, 063103, 063803, 067903, 065903, 064503, 066203, 067550, 067403, 064704, 067304, 061604, Kamaz 130830, 130903, Mack 210303, 210503, Maz 280103, 280303, 280203, Mercedes 07__03, 0718803, 0714003, 073503, 0724703, 070803, 0718403, 0710703, 074103, 0725002, 0719550, 0716303, 0725603, 0712103, 076003, 0725303, 0718103, 0710403, 078203, 0725903, 0719653, 07235K03, 07224K50, 07217K03, 07218K03, 07219K03, 07220K03, 07242K03, 07233K03, 07221K03, 0723452, 700904, Mitsubishi 171803, 176603, 177203, 175803, 175903, 176203, 177103, 177903, 179703, 1711830, 1712003, 177003, 176803, 176903, 177703, 174203, 1710303, 173103, 177403, Nissan 035603, 039502, 039203, 035103, 036803, 039303, 039403, 037903, 038803, 038503, Renault 026003, 024603, 024403, 020303, 027703, Scania 090203, 090403, 090703, 091203, 090603, 092650, 092750, 092850, 093_03, 093303, 093403, 093903, 1029_03, 093003, Shaanxi 301203, 301403, 301303, Spicer 180503, Tata 290803, 290903, Toyota 163603, 163703, 163803, 163903, 164303, Volvo 110203, 110403, 110603,1196K03, 11103K03, 1197K03, 1198K03, 11108K03, 1199K03, 1111_K03, 11101K03, 11106K03, 11107K_ _ _, 110404, 116604, 110204, 116704, VOLVO AT-2412C / 2412D / 2512C / 2612D / 2612E / 2812C / 2812D,R1000 / 1400 / 1700, SR1400 / 1700 / 1900 / 2000, SRO2400, VT1708 / 2009B / 2014B / 2214 / 2412B / 2512C / 2514B / 2812C, AT/DT, ZF 1016903, 1017103, 1022503, 1018503, 109203, 1025803, 1018703, 1012003, 104703, 104603, 1020403, 1020103, 1020303, 1020203, 1021403J, 1024703, 1022603, 1027103, 1016103, 1016703, 1013703, 109903, 1026603, 1030903, 103__03, 1023603, 1024650, 1015K03, 1022003, 102K_03, 1015803, 1010K03, 1021503, 1026003, 1023003, 1019103, 1021803, 1028350, 1024203, 1022203, 1028103, 1027403, 1026950, 1012704, 1013004, 103304, 103404, 1011204, 103504, 103604, 1011304, 1026704, 1025404, 1018104, 1020804, 1021604, 1028804, 1029950, PTO MAN ENGINE D20 / D26, D2868LF02, Engine Adapter Scania ED 120, Scania DS 14, ED 140, ED 160, DC 16, Volvo D11, D13, D16, PTO 081703/1, 081903, 082403, 700704, 7012104, 709607, 706404, 7020404, 7014404, 7022204, 701504, 7021104, 7022904, 7028804, GR 801, GR 900, GRH 900, GRS 890, GRS 900, GRS 920, GRSO 900, GR 875, GR 905, GRS 895, GRS 905, GRSO 905, GRSO 925, Eaton fuller 4106, 5206 DT/OD / FS-6406 AE, Gebrauchte LKWs ISUZU / KENWORTH / PETERBILT / FORD / MITSUBISHI / DETROIT DIESEL / ZETROS MERCEDES / 180E28 IVECO / 65CF-240 DAF / DENNIS Elite / DENNIS Elite Kerbsider / DENNIS Sabre XL / PRO 628 BMC / MITSUBIHI FUSO FIGHTER / SEDDON IV / ML160EDGO / ML160EDGO SCANIA P340 / HINO 268A / 2628LL Econic MERCEDES BENZ / UD 2600 / HINO USA NV8J / TERBERG VOLVO #hotshift #withclutch #allison #bezares #muncie #ParkerChelsea #chelsea #PTO #forNortAmerica #truck #power #trucks #Hydraulics #HydraulicSystems #Parker #transmission #parts #WetKit #fluidpower #garbagetrucks #maintenance #equipment #hydraulic #dumptruck #truck
more informationOPS371 wurde speziell für die Reinigung von Abwasserkanälen entwickelt. OPS371 ist ein Nebenantrieb mit geteilter Welle, dessen Abmessungen und Leistung besonders für den Antrieb durch Hydraulikpumpen, Gebläse und Kompressoren von Cardan-Wellen über dem LKW-Rahmen geeignet sind. Der Flansch für Kardanwellen kann sowohl auf Differential- als auch auf Kabinenseite montiert werden. Auf der gegenüberliegenden Seite besteht die Möglichkeit eines Flansches zur direkten Montage einer Hydraulikpumpe. Gleichwertig: omsi PFT 3000 / 4AV-E (PFT-4AV-E / 3000), PFT-3000 / 2AV, Muncie SSV-Serie. PZB 42903, 42904, 42905, 42906, 32903, 32904, 32905, 32906.
more informationOPTIMA entwickelt und produziert hydromechanische Getriebe für spezielle LKW-Anwendungen. Ihre Position zwischen Getriebe und Hinterachse ermöglicht es, den Fahrzeugantrieb über einen speziellen Hydraulikkreis von mechanisch auf hydrostatisch umzustellen. Die hydromechanischen OPTIMA-Getriebesysteme sind auf geregelte Drehzahl ausgelegt und verfügen über eine zusätzliche Zapfwelle, sodass kein Hilfsmotor erforderlich ist. Mögliche Anwendungen sind Kehrmaschinen, Straßenwaschanlagen, Bodenausrüstung, Feuerlöschausrüstung, Schneepflüge und Kräne. hydrostatischen antrieb,
more informationOPTIMA Geschwindigkeitsreduzierer - OPS462 Leistung: 200 PS Verhältnis: 1-1 / 4 * Drehzahlminderer (Zapfwelle, Motordrehzahl reduzieren.) * Die Drehrichtung entspricht der des Motors. * für mittelgroße LKWs #madebyoptima #optimadrivecpomponents #optimagearboxes #speedreducer #reductiongearbox #acceleration #deceleration
more informationSAE 4 Motorgehäuse Verteilergetriebe. Arbeiten mit pneumatischem Kupplungssystem
more informationOptima Verteilergetriebe Speziell für den mobile Arbeitsmaschinen, Groß Saugfahrzeuge, Hochdruckreinigungs- u. Kombinationsfahrzeuge entwickelt. #verteilergetriebe #getriebe #antriebstechnik #hydrostat #Untersetzungsgetriebe #reduktionsgetriebe #Sondergetriebe #Zwischengetriebe #Kehrmaschine #Saugfahrzeuge #Kombinationsfahrzeuge #feuerwehren #Kanalreinigungsfahrzeuge #Hydrostatantrieb #Nebenabtriebe #Sondergetriebe #Flughafenequipment #Kommunalfahrzeug #reinigungstechnik #sonderfahrzeuge #kanalspüler
more informationOPTIMA bietet eine breite Palette an Verteilergetrieben für schwere Industriefahrzeuge und mit allen Arten von speziell angepassten Lösungen. Wir sind stolz darauf, Teil dieses einzigartigen Projekts im Norden der Welt zu sein. Angetrieben von Optima OPS0573 - 2-GANG-ÜBERTRAGUNGSFÄLLE und Caterpillar C32-Motor. Dies ist der größte Bus der Welt. https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=nfjV1DpSAZ0
more informationDirekte Pumpenmontageversion erhältlich. Entspricht Interpumpe / PZB 3.4.2.6 SPLITTER-GETRIEBE FÜR ISO 4-SCHRAUBENPUMPEN Das Splitter-Getriebe ist ein Getriebe, das mehrere Ausgänge von einem einzigen Eingang ermöglicht und verwendet werden kann für: - Forst- und Greifkrane mit zwei getrennten Hydraulikkreisläufen, - Mehl, Getreide, Zement usw. Der Tank, in dem eine Hydraulikpumpe und ein Kompressor zum Kippen und Blasen benötigt werden, oder jede andere Anwendung, bei der verschiedene separate Antriebe erforderlich sind. Je nachdem, welches Gerät ausgewählt ist, kann die Ausgangsgeschwindigkeit bei Bedarf erhöht oder verringert werden. Es ist jedoch eine Version im Verhältnis 1: 1 verfügbar.
more informationWir entwickeln gemeinsam mit unseren Partnern individuelle Lösungen und stellen uns allen Herausforderungen. Maßgeschneiderte Getriebe für die Landwirtschaft. equivalent to Katsa Distribution gearboxes L150, L350, L490, L700 Series, PTO345 Series, PTO350 Series, PTO500 Series, PTO525 Series. Katsa Zapfwelle, Getriebe und Kupplungen
more informationNebenabtrieb mit hohem Drehmoment. PTO-OPS492 ist eine Sandwich-Montage mit hohem Drehmoment für ISUZU-Lkw. Der Nebenabtrieb mit hohem Drehmoment ist zwischen Motor und Getriebe eingebaut. Der Antrieb erfolgt über die Motorkurbelwelle. Der Nebenabtrieb mit hohem Drehmoment eignet sich für Anwendungen, bei denen der Nebenabtrieb kupplungsunabhängig sein muss. Es kann sowohl bei fahrendem als auch bei stehendem Fahrzeug eingesetzt werden. Der Nebenabtrieb mit hohem Drehmoment eignet sich für Anwendungen wie: • Betonpumpen • Schlamm- / Saugfahrzeuge • Kehrmaschinen • Feuerwehrautos / Skylifte
more information* OPS-331/H direkt an der Hydraulikpumpe montiertes Produkt. Entwickelt für hydraulisch angetriebene Fahrzeuge.
more informationOPTIMA bietet eine breite Palette von Verteilergetrieben für LKW-Betonpumpen an. Wie Schwing Settler, Putzmeister, Sermac, Cifa, Liebherr und viele andere. OPS-952 (Stiebel 4496, 4599). Verteilergetriebe G-64 OPS-412 (Stiebel 4324.22, Schwing 4194, 4195, PTO/Sermac-2461215). Verteilergetriebe für Baumaschinen Fahrzeuge
more informationNebenantriebe bilden die mechanische Verbindung zwischen Fahrzeug und dem anzutreibenden Aggregat (Bsp.: Hydraulikpumpe, Silokompressor etc.). Um den richtigen Nebenantrieb zu bestimmen, müssen alle not- wendigen Auswahlkriterien betrachtet werden. Grundlage ist zunächst der verbaute Getriebetyp. Der Nebenantrieb (PTO) überträgt die mechanische Kraft des Motors und wird in der Regel an der Seite oder Rückseite des Getriebes verbaut. Er treibt die Pumpe und damit das Hydrauliksystem an. Die unten aufgeführten gebräuchlichsten Typen sind pneumatisch zuschaltbar, allerdings gibt es auch manuell, elektrisch und per Vakuum zuschaltbare Typen
more informationVerteilergetriebe für Baumaschinen Fahrzeuge. Optima Getriebe bietet eine breite Palette von Pumpenverteilergetriebe für schwere Industriefahrzeuge und mit allen Arten von speziell angepassten Lösungen. Entspricht Stiebel, Twin Disc, Liebherr und so weiter. Twin Disc Pump Drive AM220, AM230, AM232, AM320, AM345, AM365, AM450, AM100, AM110, AM216, AM220, AM230, AM232, AM270, AM320, AM330, AM345, AM365, AM370, AM450, AM480. Stiebel 4381 (P2000), 4380, 4504, 4363 / 4360, 4370 ( P2000 ), 4390, 4362 ( P2000 ), 4382, 4392, 4384, Stiebel 4394 (P2000), 4325 / 4525, Stiebel 4504, 4363, 4370, 4371, 4380, 4390, 4331, 4362, 4372, 4373, 4382, 4392, 4332, 4384, 4399, 4561, 4394, 4325, 4395, 4572. Liebherr Type Splitter box - pump drives - Pumpenverteilergetriebe. PVG250B, PVG300B, PVG 350 B, PVG 200 C, PVG 250 C, PVG 300 C, PVG 400 C, PVG 450 C, PVG 450 D, PVG 500 M, PVG 600 E
more informationOPTIMA entwickelt und produziert hydromechanische Getriebeeinheiten für spezielle LKW-Anwendungen. OPS-782 Kombinierte Antriebssysteme (mechanisch und hydrostatisch). Hydro-mechanischer Antrieb, Hydrostatischen Getriebe, Hydrostatischem Antrieb, Hydrostatischer Fahrantrieb, Hydrostatantrieb, Hydrostat Getriebe, hydrostatischem Fahrantrieb, Kehrmaschinengetriebe, maßgeschneiderte Getriebe, Optima Verteilergetriebe und motorabhängige Nebenabtriebe zum Antrieb von LKW- Aufbauaggregaten, Hydrostatische Getriebebaugruppen für selbstfahrende Arbeitsmaschinen mit kombiniertem Fahrantrieb: Mechanisch und Hydrostatisch. hydrostatischen antrieb, #kommunaltechnik #reinigungstechnik #ländletechnik #landtechnik #traktoren #motoren #kommunaltechnik #technik #rankweil #holder #amazone #schmidt #aebi
more informationAntriebstechnik: Nebenantriebe für Getriebe Mercedes, Volvo, Scania, ZF, EATON, ALLISON Adapter für Motordirektanbau Verteilergetriebe Parker Chelsea 489 Series Power Take-Off (PTO), Chelsea 280 Series is a hydraulically shifted hot shift PTO, Chelsea 210 Series PTO, Chelsea 249 Series PTO, Chelsea 870-XL Series Powershift PTO, Chelsea 267 Series is a 10-Bolt PTO designed to fit Allison and CAT automatic transmissions, Chelsea 880 Series, Chelsea 645 Series, Chelsea 870 Series powershift PTO, Chelsea 912 Series Split Shaft PTO/gear box, Chelsea 890 Series, Chelsea 524 Series Rear Mount PTO, Chelsea 272 Series Hot Shift 6-Bolt PTO, Chelsea 442 Series, Chelsea 680 Series PTO, Chelsea 249V Series, Chelsea 272-F Series, Chelsea 823 Series, Chelsea 897 Series, Chelsea 877 Series, Chelsea 282, Chelsea 340, Chelsea 221, Chelsea 626, Chelsea 628, Chelsea 630, Chelsea 660, Chelsea 852, Chelsea 541, Chelsea 885, Chelsea 252, 287 is a Heavy Duty Constant Mesh PTO, Chelsea 447 Series, Chelsea 901 Series Split Shaft gearbox, Chelsea 899 Series, Chelsea 290 PTO, Mechanical Shift Rear Mount Power Take-Off (PTO) - 511 Series, 590 Series PowerShift (Hydraulic) Rear Mount PTO, Chelsea 348, Chelsea 2442 Series PTO, Chelsea 892 Series was designed to fit the Allison 4700 Series transmissions. Chelsea 863 Series Power Take-Off (PTO) is a Forward and Reverse PTO, Chelsea 352 Series PTO, Chelsea 247, Chelsea 877-XL Series PowerShift PTO, Chelsea 100 Series PTO, Chelsea 2230U Series Front Mount Gear Box, Chelsea 230, Chelsea 231 Series, Chelsea 236 Series, Chelsea 238 Series, Chelsea 243 Series, Chelsea 269 Series, Chelsea 270, Chelsea 271 Series, Chelsea 277, Chelsea 278, Chelsea 429, Chelsea 435 Series Power Take-Off (PTO), Chelsea 452 Series Dual Shaft Power Take-Off (PTO), Chelsea 522 Series Rear Mount PTO was designed for the ZF, Chelsea 523 Series, Chelsea 800 Series, Chelsea 812, Chelsea 859, Chelsea 867, Chelsea 941 Series Split Shaft PTO/gear box, Chelsea & Muncie PTO's & parts
more informationWe want to wish you and your families a lovely and peaceful holiday season as well as a successful start into the next year!
more informationOptima Drive Components will be in IAA Commercial Vehicles show at Hannover-Germany. The show will run from 20 to 27 September 2018. Meet with us...
more informationOptima Drive Components will be in IFAT 2018 at Messe München, Germany, the world’s leading trade fair for water, sewage, waste and raw materials management. The show will run from 14 May to 18 May 2018. Meet with us...
more informationOptima Getriebe offers Direct Mount Transfer Cases for 4x4 vehicles. Which is suitable for Allison transmissions.
more informationOptima transfer cases are available in single- and two-speed versions.
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