Mechanic Drive Torque | 3.000 Kgm | 29. 420 Nm |
Hydrostatic Drive Torque | 105 Kgm | 1.029 Nm |
Auxiliary Outputs | |
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Max Torque available at shaft | |
Maximum Speed | 3.950 rpm |
Available ratios | 1/1-4,5/1, 0.98-4.41/1 |
Power-pump outputs | kW |
Control | Pneumatic |
Hydraulic Pump distance is | 382 mm |
Weight: 210 kg
Equivalent to HT 380/3000, HT600/3000.
Kehrmaschinengetriebe-Hydrostat,
Description:
Hydrostat / PARALLELGETRIEBE / FÜR FAHRZEUGE / FÜR SCHWERE SELBSTFAHRENDE FAHRZEUGE
Das OPS-782 ist eine hydrostatisch/mechanisch umschaltbare Getriebebaugruppe. Konzipiert für Fahrmaschinen von 18 Tonen.
Wellenausrichtung:parallel. Weitere Eigenschaften: für Fahrzeuge, für schwere selbstfahrende Fahrzeuge
Einige Anwendungsbeispiele sind: Fahrzeuge für Straßenkehrfahrzeuge und Flughafenvorwärtsfahrzeuge (Kehrmaschinen), Hochdruck- und Staubsaugerfahrzeuge, Kanalreiniger und Klärgruben, Straßenspüler.
Hydrostatische Getriebebaugruppen für selbstfahrende Arbeitsmaschinen mit kombiniertem Fahrantrieb: Mechanisch und Hydrostatisch.
Gruppen für den mechanischen und hydrostatischen Antrieb mit Flanschhalterungen für Hydraulikpumpen und Motoren. Sie bestehen aus mehreren Hydraulikpumpen und einem Hydraulikmotor, der bei Anschluss über einen Hydraulikkreis die Umstellung der Fahrzeugtraktion von mechanisch auf hydrostatisch ermöglicht.
* Hydrostatischen Getriebe - Hydrostatischem Antrieb - Hydrostatische Antriebssysteme, Hydrostatischem Antrieb, Hydrostatische antriebe, Hydrogetriebe, hydrostatischen antrieb,
Torque mechanic drive | 3.000 Kgm | 29. 420 Nm |
Torque hydrostatic drive | 100 Kgm | 1.000 Nm |
Auxiliary Outputs | |
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Max Torque available at shaf | |
Maximum Speed | 3.500 (rpm) |
Available ratios | 1/1 - 4.5/1 |
Power-pump outputs | 154 kW |
Control | Pneumatic | operating air pressure range: 7-8 bar |
Hydraulic Pumpen distance | 350 mm |
Weight: 170 kg
Equivalent to HT 400/1200, HT 380/3000.
But OPS-852's main shaft torque is 3 times stronger than HT400/1200.
Kehrmaschinengetriebe-Hydrostat,
Description:
Hydrostat / PARALLELGETRIEBE / FÜR FAHRZEUGE / FÜR SCHWERE SELBSTFAHRENDE FAHRZEUGE
Das OPS-852 ist eine hydrostatisch/mechanisch umschaltbare Getriebebaugruppe. Konzipiert für Fahrmaschinen von 18 Tonnen.
Wellenausrichtung:parallel. Weitere Eigenschaften: für Fahrzeuge, für schwere selbstfahrende Fahrzeuge.
Einige Anwendungsbeispiele sind: Fahrzeuge für Straßenkehrfahrzeuge und Flughafenvorwärtsfahrzeuge (Kehrmaschinen), Hochdruck- und Staubsaugerfahrzeuge, Kanalreiniger und Klärgruben, Straßenspüler, Ölspur.
Hydrostatische Getriebebaugruppen für selbstfahrende Arbeitsmaschinen mit kombiniertem Fahrantrieb: Mechanisch und Hydrostatisch.
Gruppen für den mechanischen und hydrostatischen Antrieb mit Flanschhalterungen für Hydraulikpumpen und Motoren. Sie bestehen aus mehreren Hydraulikpumpen und einem Hydraulikmotor, der bei Anschluss über einen Hydraulikkreis die Umstellung der Fahrzeugtraktion von mechanisch auf hydrostatisch ermöglicht.
*Hydrostatischen Getriebe - Hydrostatischem Antrieb - Hydrostatische Antriebssysteme, Hydrostatischem Antrieb, Hydrostatische antriebe, Hydrogetriebe, hydrostatischen antrieb,
Main Drive | |
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Maximum continuous torque | 3.000 Kgm I 29.420 Nm |
Output Shaft - UPPER POWER TAKE-OFF | |
Maximum continuous torque Maximum torque (special version) |
110 Kgm I 1.100 Nm * 200 Kgm I 2.000 Nm |
Speed / RPM | |
Output ratio | 1 / 1,27 |
Auxiliary Output - Hydrostatic | |
Torque | 80 Kgm I 785 Nm |
Max. output power | |
Output ratio | 1 / 2,30 |
Additional Hydraulic pump output: 400 Nm and 35 kW Power
* Kontaktieren Sie uns für höhere Leistung, Drehmoment oder spezielle Übersetzungsanforderungen.
Description
Hydrostatisches Verteilergetriebe.
Weight: 181 kg
Equivalent to PZB 42903 HT, 42904 HT, 4.2.90.3.HT. - 4.2.90.4.HT, PFT-PCH/3000,
* maßgeschneiderte getriebe,
hydrostatischen antrieb,
HYDROSTATIC CASE MODULE | |||
Maximum continuous torque | 5.500 (Nm) | ||
Maximum intermittent torque | max 7.800 (Nm) | ||
Maximum speed | 3.100 Rpm | ||
Available drive ratios | Standart 1/4,41 * Special Hydraulic motor ratio is: i= 1:17,28 | 22 | 31 |
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MAIN DRIVE | |||
Maximum continuous torque | 3.000 Kgm | 30.000 Nm | ||
Maximum intermittent torque | 3.500 Kgm | 35.000 Nm | ||
Maximum intermittent torque (special version) | |||
Maximum speed | 3.300 (rpm) | ||
AUXILIARY OUTPUTS | |||
1-UPPER POWER TAKE-OFF | |||
Maximum power available at the shaft Maximum intermittent available torque Power take-off operational with vehicle |
From 340 (kW)* to 380 (kW)* 2.200 (Nm)* Stationary and in motion |
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Ratio | 1/1,28 (standard), 1:1 (special) | ||
2-INTERMEDIATE POWER TAKE-OFF (Hydraulic) | |||
Maximum power available at the shaft Power take-off operational with vehicle |
|||
Ratio | 1/1,23 | ||
Shaft distance | 438 mm | ||
* Contact us for higher power, torque, or special ratio requirements. | |||
*OPS 923 series can transmit 4,200 NM torque at 2.000 RPM |
DESCRIPTION: For Hydrostatic and Mechanical Transmission. Creep Drive. Dual-clutch drive for top Hydraulic pumps and hydrostatic driveline for creep control. * Equivalent to PFT-PCH/3000 Kehrmaschinengetriebe-Hydrostat, APPLICATION: The Transfer Case OPS923/H with a hydrostatic case module mounted at the main transmission output. It has been designed primarily for dry vacuum equipment, road, and airport maintenance vehicles for asphalt regeneration, and vehicles for hi-rail applications. The OPS923/H is a unit pertaining to the family of Transfer Cases OPS923 (Direct Drive, Disconnect, W/C) with a hydrostatic case module mounted at the main transmission output. |